Zum Inhalt springen

LED Lichttherapie

mit moderner Anti-Aging Methode für glatte Haut und ausgeglichenen Teint sorgen im Kosmetikstudio in Frankfurt am Main

Kollagen ist ein Strukturprotein und wichtig für die Spannkraft sowie den Halt der Haut. Im Laufe der Lebensjahre wird es vom Körper schneller abgebaut als nachproduziert. Mit der LED Lichttherapie im Kosmetikstudio in Frankfurt am Main kannst du den Kollagenabbau aufhalten und für einen belebten Teint sorgen. Mit Dermalux LED Flex erhältst du eine erstklassige LED-Phototherapie, die deine Gesichtshaut in 3 unterschiedlichen Wellenlängen individuell behandelt.

Abbau von Kollagen effektiv stoppen

Spannkraft der Haut intensiv erhöhen

Falten, Fältchen und Linien reduzieren

Entzündliche Prozesse der Haut hemmen

Bei der LED Lichttherapie wird deine Haut mit rotem LED Licht (H2), blauem LED Licht oder infrarotem Licht  bestrahlt, je nachdem, welchen Hauttyp und welche Hautprobleme du aufweist. Mit rotem LED Licht wird der Abbau von Kollagen im Gewebe gestoppt, um Fältchen und Linien sichtbar zu reduzieren und die Elastizität der Haut zu erhöhen. Infrarotes Licht durchblutet das Gewebe intensiv, setzt Reparaturmechanismen in Gang und hemmt entzündliche Prozesse. Blaues LED Licht lässt sich hervorragend zur Reduktion von Aknebeschwerden einsetzen, da blaues Licht die Talgproduktion reguliert und Bakterien entgegenwirkt.

LED Lichttherapie (30 Minuten) 20€ Termin
★★★★★
68 Bewertungen
Google Bewertung von Anjuli Roesler
Anjuli Roesler Bewertung lesen
★★★★★
vor 3 Wochen
100% Weiterempfehlung! Ich hatte einen Termin bei Marti und wusste bei Terminvereinbarjng noch nicht, welche Behandlung für mich am besten ist - nur dass ich Ausreinigung und Hydration haben wollte. Wir haben uns letztlich für ein Hydrafacial mit zusätzlicher Maske entschieden. Marti hat alles ge...
Mehr lesen
Google Bewertung von Alina Labrude
Alina Labrude Bewertung lesen
★★★★★
vor 3 Monaten
Vero und das Team der Beautylounge kann ich von Herzen jedem weiterempfehlen. Nicht nur die Behandlung und Beratung vor Ort ist sehr professionell, dennoch herzlich und immer ein kleines Wellness Ausflug! Zudem stehen sie ihren Kunden auch privat immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es um ande...
Mehr lesen
Google Bewertung von Emma Samek
Emma Samek Bewertung lesen
★★★★★
vor 4 Monaten
Sehr gute Erfahrung. Ich war für einen Lash Lift da. Der ganze Prozess wurde mir erklärt und lief sehr professionell ab. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

„Wir begleiten dich in individuellen Behandlungen auf dem Weg zur schönsten Haut deines Lebens!”

Buche jetzt deinen gewünschten Termin in unserem Kosmetikstudio in Frankfurt am Main!

Socials

Folge uns, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und kein wichtiges Thema mehr zu verpassen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Beautylounge Frankfurt
Beautylounge Frankfurt
Kaulbachstraße 2
60594 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 17428388

Route Planen ionicons-v5-f
Map data ©2024 GeoBasis-DE/BKG (©2009)

Natürlich schön mit neuester Kosmetik und ästhetischer Medizin

Um eine gesunde und jugendliche Erscheinung deiner Haut möglichst lange aufrechtzuerhalten, sind uns individuelle Behandlungen nach höchsten ästhetischen Ansprüchen besonders wichtig. Mit dermazeutischer Wirkstoffkosmetik und innovativen Beauty-Treatments wie HydraFacial® und Microneedling gehen wir auf deinen Hauttyp ein und sorgen für eine effektive Verbesserung bei problematischen Hautzuständen.

In Zusammenarbeit mit Dr. Achim Klein steht dir in unserem Kosmetikstudio in Frankfurt am Main auch eine medizinische Faltenbehandlung zur Verfügung. Mit Botox, Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Fadenlifting werden erste Zeichen der Hautalterung zuverlässig gemildert. Bei allen medizinisch-ästhetischen Anwendungen ist uns die Bewahrung der natürlichen Mimik wichtig, um dir ein typgerechtes Resultat zu bieten.

Wir freuen uns, dich bei uns in der Beautylounge zu sehen!

Wir bitten um Verständnis, dass Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vor Behandlungsbeginn abgesagt wurden, leider in vollem Umfang in Rechnung gestellt werden müssen. Wenn du deinen Termin bei uns einmal nicht einhalten kannst, dann komm uns bitte entgegen und sage im Verhinderungsfall rechtzeitig ab. Vielen lieben Dank!